Dr.-Ing. Jens Pottebaum aus der Fachgruppe Produktentstehung beim Regionalmeeting-OWL/UPBracingTeam

|  Heinz Nixdorf InstitutProduktentstehung / Heinz Nixdorf Institut

Das Kompetenznetzwerk für Technik, Produktentwicklung, Qualität, Organisation und Management – bestehend aus DGQ OWL, GFO OWL und VDI OWL – lädt gemeinsam zum Regionalmeeting-OWL am 7.März 2024 ein.

Jens Pottebaum aus unserer Fachgruppe Produktentstehung wird auf dem Regionalmeeting an der Universität Paderborn (in SP2, Werkstatt UPBracing Team) um 18:45 Uhr einen Impuls zum Thema "Werkzeuge der modellbasierten Produktentstehung zur vorausschauenden Absicherung mechatronischer und cyber-physischer Systeme" geben.Dabei geht er z.B. auf die digitale und virtuelle Produktentstehung mit Model-Based Systems Engineering und die Entscheidungsfindung in der Entwicklung mechatronischer und cyber-physischer Systeme ein.

Mehr erfahrt ihr hier.
Die Veranstaltung wird auch live übertragen, hier der Link zum YouTube-Stream.

Regionalmeeting-OWL