Nachhaltigkeitsringvorlesung „UPB for Future"

|  Heinz Nixdorf InstitutBetriebswirtschaftslehre, insb. Corporate Governance / Heinz Nixdorf Institut

Die Nachhatigkeitsringvorlesung "UPB for Future" wird im Sommersemester 2024 erneut veranstaltet. Organisiert von Professor René Fahr, Leiter unserer Fachgruppe "Behavioral Economic Engineering and Responsible Management" sowie Vizepräsident für Wissens- und Technologietransfer und der Stabstelle Bildungsinnovation und Hochschuldidaktik, findet die Ringvorlesung jeden Donnerstag von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr im Hörsaal L1 statt. Bei der Nachhaltigkeitvorlesung werden in wöchentlichen Vorträgen die ökologischen, sozialen und ökonomischen Dimensionen von Nachhaltigkeit aufgegriffen und diskutiert.

Mehr über "UPB for Future" und den Vorlesungsplan gibt es hier.