Publikationen

Publikationen mit folgenden Eigenschaften suchen:



Stichwortsuche:

Jahrgang:

Autoren/Editoren:

Nur Autoren/Editoren der Fachgruppe zur Auswahl stellen
Alle Autoren/Editoren des HNI zur Auswahl stellen

Art der Publikation:


 

Unsere Publikationen aus dem Jahr 2018:



Winkelnkemper, Felix; Keil, Reinhard: MediaThing – A Learning Scenario Targeting on Research Skills. In: Bastiaens, T.; Van Braak, J.; Brown, M. (Hrsg.) Proceedings of EdMedia: World Conference on Educational Media and Technology., S. 2397-2406, Amsterdam, Netherlands, Jun. 2018 AACE (Details)

Seng, E.-M.; Keil, Reinhard; Oevel, G.: studiolo communis. In: Seng, E.-M.; Keil, Reinhard; Oevel, G. (Hrsg.) STUDIOLO. Kooperative Forschungsumgebungen in den eHumanities, S. 1-5, Berlin, Bosten, 2018, De Gruyter (Details)

Keil, Reinhard: Unterstützung kontingenter Wissensarbeit. Ein Rahmenwerk für die Entwicklung digitaler Arbeitsumgebungen zur Unterstützung des Forschungsdiskurses in den Kulturwissenschaften. In: Seng, E.-M.; Keil, Reinhard; Oevel, G. (Hrsg.) STUDIOLO. Kooperative Forschungsumgebungen in den eHumanities, S. 7-25, Berlin, Bosten, 2018, De Gruyter (Details)

Seng, E.-M.; Keil, Reinhard; Oevel, G.: STUDIOLO. Kooperative Forschungsumgebungen in den eHumanities. De Gruyter, Berlin, Bosten, 2018 (Details)

Selke, Harald: Data science in schools from the perspective of contextual informatics. In: Biehler, R.; Budde, L.; Frischemeier, D.; Heinemann, B.; Podworny, S.; Schulte, Carsten; Wassong, T. (Hrsg.) Paderborn Symposium on Data Science Education at School Level 2017: The Collected Extended Abstracts, S. 107-109, Paderborn, 2018, Universitätsbibliothek Paderborn (Details)