Dipl.-Inform. Sebastian Hagenkötter


Dipl.-Inform. Sebastian Hagenkötter

Sebastian Hagenkötter war externer Doktorand in der Fachgruppe Entwurf paralleler Systeme.

Adresse
Fachgruppe Entwurf paralleler Systeme
Heinz Nixdorf Institut
Universität Paderborn
Fürstenallee 11
33102 Paderborn
e-Mail:abbath@zitmail.upb.de
Telefon:+49 5251 60-6501
Fax:+49 5251 60-6351
Raum:






Sebastian Hagenkötter studierte Diplom-Informatik an der Universität Paderborn von Oktober 2000 bis November 2005. Seit Dezember 2005 arbeitet Hr. Hagenkötter bei der Hesse & Knipps GmbH in Paderborn (www.hesse-knipps.com). Dort ist er in der Elektrotechnik Entwicklungsabteilung angestellt und beschäftigt sich dort mit Hardware/Software Codesign. In der Firma werden insbesondere Ultraschall-Bondautomaten hergestellt, wie sie z.B. für die Verdrahtung von ungehäusten Halbleitern benötigt werden.